DIE FREUNDE

des guten Geschmacks...

„Unser Produkt ist eine Neuheit in der Branche: scharf und intensiv zugleich. Manuel Wulz hat sich dieser Herausforderung angenommen und es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen über diese Art von Öl zu informieren. Er hat uns den Zugang zum österreichischen Markt ermöglicht.“ Marcella Ruocco

Produzent, Tenuta Ruocco

„Mit seinem hervorragenden Wissen rund ums Olivenöl und um uns als Kunden hat er seinen Mitbewerbern viel voraus.“ Isabella Fleissner

Kunde, Markt Café der Finkensteiner Nudelfabrik

“Durch sein umfassendes Wissen über Olivenöl sind wir uns sicher, dass er unser Produkt optimal bei Kunden vorstellt. Manuel Wulz´ Engagement und Leidenschaft sind einzigartig.” Familie Nikolopoulos

Produzent, Armakadi

„Manuel Wulz vermarktet besondere Spezialitäten von höchster Qualität. Zu den feinen Olivenölen passen unsere edlen Essige und feine Senfe, deshalb arbeiten wir gerne mit Ihm zusammen.“

Andreas Fischerauer

Zentrum für Essig und Senf

„Die beständige Zusammenarbeit mit Manuel Wulz ist für uns ein großer Gewinn.“

Federica Gulfi

Produzent, Frantoi Cutrera

„Seine Öle gibt es in keinem anderen Geschäft. Sie sind von ihm persönlich verkostet und ausgesucht, teilweise kennt er sogar die Bauern, die das Öl produzieren“

Manuel Moser

Kunde, Restaurant-Weinbar-GALERIA, Villach

„Drei Worte um die Zusammenarbeit mit Manuel Wulz zu beschreiben: ERDVERBUNDENHEIT – WERTSCHÄTZUNG – AUSTAUSCH.“

Christine Burger

Kunde, SuppenGlück Klagenfurt

„Einen vertrauensvollen Partner wie Manuel Wulz zu haben, gibt uns die Sicherheit, dass die Besonderheiten unseres Produkts kommuniziert werden und das Produkt in bester Qualität beim Endverbraucher ankommt.“

Luis Rubio aus Spanien

Produzent, Palacio de los Olivos