Oliva Palacios

Oliva Palacios ist ein Familienunternehmen, das sich der Herstellung sowie der Verarbeitung und dem Abfüllen von nativem Olivenöl extra widmet. Das unverkennbare Markenzeichen sind Qualität und Innovation. Die Finca Los Palacios befindet sich in Almagro. Der 210 Hektar große vulkanische Boden bietet die besten Voraussetzungen für den Anbau der Olivensorte Picula. Eine kraftvolle Sorte, die sich den Gegebenheiten des Terrains anpasst und sehr deutliche, den sortenreinen Olivenölen eigene, Nuancen aufweist.

Oliva Palacios ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung. Wir haben stets die Qualität unserer Produkte garantiert. Das Zusammenspiel aus Sorgfalt, Erfahrung und die Professionalität unserer Angestellten ermöglicht es uns das Qualitätsniveau zu erlangen, das uns auch auszeichnet.

Selbstverständlich hat uns unsere Erfahrung die Wichtigkeit der Erneuerung schätzen gelehrt. Wir haben in modernste technologische Mittel investiert und die hohe fachliche Eignung unseres Personals ist unser größter Trumpf.
Modernität und Tradition im Dienste guter Herstellungsmethoden und selbstverständlich des Verbrauchers.

Wir waren eine der ersten Fabriken des Olivensektors, die die Inertisierung von Behältern sowie Sterilisierungsverfahren und computergestützten Kontrollverfahren angewendet hat.

Es handelt sich bei uns um einen eigenen Herstellungsprozess, mittels dem zwei Produkte gewonnen werden: Palacio de los Olivos und Motilla de los Palacios. Beides sind native Olivenöle extra von höchster Qualität, die sich bereits ihren eigenen Namen auf dem Markt gemacht haben.

 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.